Major Tom zum Jahresende

Jaja, das Jahr war von harten Schlägen gegen die Popkultur gekennzeichnet und David Bowie kennen dem Namen nach ja schon Hundertjährige. Ein anderer „Major Tom“ hat sich dieses Jahr gerade einmal 60 Kerzen auf den Kuchen stellen dürfen und denkt vermutlich noch lange nicht an Ruhestand.

Tom Ritchey, einer der grossen Pioniere der frühen Mountainbiker und bis heute aktiv mit seiner gleichnamigen Firma hat hoffentlich noch viele tolle Ideen für mindestens ebenso viele Jahre übrig. Wir wünschen es uns! Möge der Schnauzbart mit ihm sein!

©bike-magazin.de

©bike-magazin.de

Damit geht das Jahr 2016 zu Ende, es folgt eine kleine Neujahrkaterpause, bevor wir gestärkt und gebügelt 2017 in Angriff nehmen werden!

Advertisements

Eine Antwort zu “Major Tom zum Jahresende

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.