ApplausApplausApplaus!!!

Nachdem das Jahr 2015 kalendarisch geschlossen werden kann, dürfen wir das neue Jahr 2016 mit ein wenig Eigenlob begrüssen. So viel Zeit muss sein.

2015 haben wir die Zahl unserer Besucher um das 15fache gesteigert, die Zahl unserer Seitenaufrufe immerhin um das 10fache. Danke dafür an jeden einzelnen unserer LeserInnen!

Wir wollen an dieser Stelle keine Versprechen machen, die wir später nicht werden halten können, aber zumindest einmal sagen: Wir versuchen weiter schöne, spannende und unterhaltsame Beiträge zu produzieren. Erst einmal aber müssen wir Velo fahren und neue VelobürgerInnen begrüssen, danach werden sicher noch Projekte angestossen, verfolgt und hier beschrieben. 2016 bleibt spannend.

©Dietmar Rabich, rabich.de Ob wir es je zu einem Stern auf dem Blogwalk of Fame schaffen werden? Immerhin ist Kermit ein echter Showprofi und wir allenfalls Amateure......

©Dietmar Rabich, rabich.de
Ob wir es je zu einem Stern auf dem Blogwalk of Fame schaffen werden? Immerhin ist Kermit ein echter Showprofi und wir allenfalls Amateure……

Advertisements